kontakt   impressum   zeitschrift

Mitgliedschaft

Der „Förderverein Natürliche Wirtschaftsordnung e.V.“ möchte gemeinsam mit Ihnen die Ideen und Lösungen einer humanen Ökonomie noch aktiver verbreiten! Basis hierfür sind freiwirtschaftlich geprägte Erkenntnisse, Ideen und Theorien.

Sie können dieses Ziel mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen. Als Mitglied einer Gemeinschaft von Menschen mit einem gemeinsamen Ziel erhalten Sie:

• Das Jahres-Abonnement unserer Zeitschrift (regulärer Abo-Preis: 30,00 Euro),
Zugang zum Web-Archiv des Fördervereins mit der Möglichkeit kostenloser
Downloads verschiedener Literatur, sowie aktuelle und ältere Ausgaben
unserer Zeitschrift als zusammenhängende PDF-Dateien,
freien Eintritt auf Veranstaltungen des Fördervereins,
versandkostenfreie Bestellmöglichkeit für unser Bücherangebot.

Die Höhe des Förderbeitrages, der das Jahres-Abonnement der Zeitschrift beinhaltet, beginnt bei 50,00 Euro jährlich und lässt Ihnen die Möglichkeit, den Beitrag nach eigenem Ermessen zu erhöhen. Mit jedem zusätzlichen Euro stärken Sie die Gemeinschaft und sichern die Herausgabe unserer Zeitschrift.

Der „Förderverein-NWO e.V.“ ist vom Finanzamt Essen-Ost als gemeinnützig anerkannt. Somit können Sie Ihren Förderbeitrag steuerlich geltend machen.

Andreas Bangemann
1. Vorsitzender des Fördervereins NWO e.V.

• Download: Antrag auf Fördermitgliedschaft